Ausbildungsportal

Betrieb finden

Offene Stellen anzeigen Alle Betriebe anzeigen






TopSalon Diekhaus

Homepage: www.diekhaus.net

Anschrift:

TopSalon Diekhaus
Lange Straße 2
26676 Barßel

Über TopSalon Diekhaus :

Das Unternehmen "Top Salon Diekhaus" wurde im Jahre 1984 in Elisabethfehn mit 3 Mitarbeitern gegründet:Nach nur 5 Jahren der Selbstständigkeit wurde der zweite TopSalon in Barßel gegründet .2012 war es dann soweit ,das der dritte Top Salon in Harkebrügge in der Dorfstrasse eröffnet wurde.

Im Laufe der 30jährigen Geschäfttätigkeit wurden bisher über 50 junge Menschen ausgebildet .Alle haben ihre Gesellenprüfungen erfolgreich abgeschlossen.einige von ihnen arbeiten noch heute in unseren TopSalons.
Durch die stetige Expansion kümmern sich zurzeit 16 Mitarbeiter um die indivduellen Anliegen unserer Kundschaft .

 

Ausbildung/Praktikum bei TopSalon Diekhaus :

Wir suchen DiCH !!!    Ab sofort !!!

Auszubildender/in für das Friseurhandwerk .

Praktikant/in für das Friseurhandwerk

Jungfriseur/in für das Friseurhandwerk

Meister/in im Friseurhandwerk

 



Berufsfelder bei TopSalon Diekhaus

Friseur/-inSchule: Hauptschule (oder höher)


zurück zur vorherigen Seite

© 2020 freeline und der Betreiber von azubi.barssel.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung